Frauleïn O.: Das Au-Pair

A Sexual Fantasy

— By HannaO

Dieses ist die Geschichte wie ich Spanisch lernte. Es war in einem abgelegenen Dorf in La Rioja mitten im August. Ich hütete die Kinder einer Familie aus der Stadt, die hier ihre Ferien verbrachte. Der Strand war weit entfernt, aber wie mir meine Mutter am Telefon sagte, war ich schlieβlich nicht zum Vergnügen dort. Nach dem Mittagessen schliefen die Kinder und ich lernte. Es war unerträglich heiβ und ich erledigte meine Aufgaben fast nackt. Zu dieser Uhrzeit und so auf dem Bett liegend, hatte ich mehr Lust, mich zu masturbieren als zu lernen.

Seinen Namen habe ich vergessen, aber er war dunkelhaarig und hatte grüne Augen. Er arbeitete in der Dorfkneipe und da seine Pause mit der Zeit des Mittagsschlafes der Familie zusammenfiel, kam er mich besuchen, ohne dass es jemand bemerkte. Er sprach kein Wort deutsch, aber das war auch nicht nötig. Er erfrischte mich mit Eiswürfeln, die er mit dem Mund über meinem Körper verteilte und endete immer zwischen meinen Beinen, womit er bei mir einen Lustkrampf auslöste. Wir hatten schmutzigen Sex, sehr animalisch und nass, immer darauf bedacht, keinen Lärm zu machen, um die Familie nicht aufzuwecken. Wenn er ging, blieb ich den Sex in unseren Laken riechend und wiederholte alle spanischen Wörter, die er mir ins Ohr geflüstert hatte.