Freunde mit gewissen Vorzügen

A Sexual Fantasy

— By katyseyes

Es ist fast 15 Jahre her, dass wir zusammen waren. Er war gerade 19 Jahre alt und ich 24. Wir konnten nicht voneinander lassen, auch nicht nachdem wir feststellten, dass unsere beiden Lebensentwürfe in der Realität nicht zusammenpassen.

Darum trafen wir damals eine Vereinbarung, die ich nur mit IHM treffen konnte - wir waren Freunde und hatten Sex. Den besten Sex der Welt. Ohne Alltag, ohne Stress, ohne Sorgen. Wir waren die Könige der Welt. Wenn wir miteinander im Bett waren, war der Sex wie ein Geschenk an den anderen. Ohne dass man jemals eine Gegenleistung erwartet. Einfach ein Geschenk an einen Menschen, der einem wichtig ist. Ich liebte es, zu sehen wie er in Extase gerät. Und er konnte nicht länger als zwei Tage warten, mich glücklich zu machen. Wenn wir uns länger nicht sehen konnten, waren wir auf Entzug. Umso heißer war dann das Wiedersehen...
Heute hat jeder von uns eine Familie und Verpflichtungen, wir wohnen zwei Autostunden voneinander entfernt und haben uns zuletzt bei einer Hochzeit von Freunden gesehen. Aber manchmal schreiben wir uns - und der Chat ist dann so prickelnd wie damals unsere Beziehung war... und wenn er hier um die Ecke wohnen würde, dann könnte ich für nichts garantieren...

It's been 15 years since we've been in a relationship. He was only 19 and I was 24. We couldn't let each other go, even if we knew that our future plans didn't match.

We made an agreement and this was only possible with HIM - being friends and having sex. The best sex in the world. Without everyday routine, stress and worries. We felt like we were on top of the world. We gifted each other with the sex. It was like a present for a person, who's important to you. I loved to see him being in ecstacy. He couldn't wait more than two days to satisfy me. When we couldn't see each other for a longer time we both had this feeling of deprivation. But we also had even more fun seeing each other again...

Nowadays we both have a family and more responsibility. He lives quite far away and the last time we've seen each other was at a friend's wedding. But sometimes we write each other - and the chat is as arousing as our past relationship. If he would live around the corner, I couldn't ensure our chastity...