Fraulein O.: Das Au-Pair

by HannaO

Director: Erika Lust
Performers: Sicilia & Sean
Production year: 2014
 
Comments by Erika Lust

It is my time to confess that I needed a little help to understand the story on how you learnt Spanish being an Au-Pair at the wine region of La Rioja. Once I succeeded, though, I was totally captivated by the atmosphere you describe so accurately. The heat, the siesta, the ice, the young secret lover: perfect ingredients for one of the shorts in the brightest volume of XConfessions - number 3!

Dieses ist die Geschichte wie ich Spanisch lernte. Es war in einem abgelegenen Dorf in La Rioja mitten im August. Ich hütete die Kinder einer Familie aus der Stadt, die hier ihre Ferien verbrachte. Der Strand war weit entfernt, aber wie mir meine Mutter am Telefon sagte, war ich schlieβlich nicht zum Vergnügen dort. Nach dem Mittagessen schliefen die Kinder und ich lernte. Es war unerträglich heiβ und ich erledigte meine Aufgaben fast nackt. Zu dieser Uhrzeit und so auf dem Bett liegend, hatte ich mehr Lust, mich zu masturbieren als zu lernen.

 

Seinen Namen habe ich vergessen, aber er war dunkelhaarig und hatte grüne Augen. Er arbeitete in der Dorfkneipe und da seine Pause mit der Zeit des Mittagsschlafes der Familie zusammenfiel, kam er mich besuchen, ohne dass es jemand bemerkte. Er sprach kein Wort deutsch, aber das war auch nicht nötig. Er erfrischte mich mit Eiswürfeln, die er mit dem Mund über meinem Körper verteilte und endete immer zwischen meinen Beinen, womit er bei mir einen Lustkrampf auslöste. Wir hatten schmutzigen Sex, sehr animalisch und nass, immer darauf bedacht, keinen Lärm zu machen, um die Familie nicht aufzuwecken. Wenn er ging, blieb ich den Sex in unseren Laken riechend und wiederholte alle spanischen Wörter, die er mir ins Ohr geflüstert hatte.

 
Your Comments ↓
  1. Anynomous says:

    I constantly spent my half an hour to read this web site's posts every day along with a
    cup of coffee.

  2. Erika Lust says:

    Tanie, this is one of the best comments I've ever read here! Thank you very much.

  3. Anynomous says:

    Hey Erika, someone talked about your website and I couldn't be so curious about it. I loved the way that you express the ideas among all videos, this one is my favorite.

  4. Martin says:

    Einfach nur schön, diese Geschichte!

  5. ONCEAHORNYKID says:

    SO HOT!

  6. ADSL says:

    AGAIN: I wish I was her !

    • SAMMY. says:

      Me too!!!!

  7. Phedre says:

    I love this one, it feels so sexy and raw, one of my favorites!

  8. Tomasyjosie says:

    Wow. Her body, her completely bald pussy, the ice cubes melting.... this one was a huge turn on for both of us...

Leave a Reply